Skip to content

Shuffle-Orakel, die Zweite

20. Juni 2010

Um gut bei WordPress zu starten, spiele ich noch einmal Shuffle-Orakel, ziemlich genau ein Jahr nach dem ersten Versuch.

How does the world see me? (Damals) Im Schnee, Turismo Kennt kaum jemand mehr. So sieht man mich also, toll.

Will I have a happy life? Alles ist, Surrogat Unlustiger gehts ja wohl nicht.

What do people really think of me? Mariella, Kate Nash Bisschen eigenbrötlerig, aber schon in Ordnung. Können Sie Übleres denken, denk ich mal.

Do people secretly lust after me? Baby’s on fire, Superpitcher Ein wenig kühl, aber wer sagt, denn, dass das immer feurig zugehen muss?

How can I make myself happy? Last tango in Paris, Nouvelle Vague Das glaube ich unbehört.

What should I do with my life? Columbus, Tab Two Ein Song, den ich seit Jahren nicht mehr gehört habe. Das wirft ein bezeichnendes Licht auf meine Lebensplanung.

Will I ever have children? Wassermann nd Fisch, France Gall Ein Orakel antwortet auf ein anderes Orakel. Und am Ende versteht man: gar nichts.

What is some good advice for me? Get it done, Ooze Auf jeden Fall.

What do I think my current theme song is? Sing it back, Moloko. Backback.

What does everyone else think my current theme song is? Transfer please, perfect wednesday, Sixtoo Was denken die Leute eigentlich von mir?

What song will play at my funeral? Le grand dôme, Biosphere Und wie vor einem Jahr passt das erschreckend gut.

Why am I here? Wir ziehen die Zeit, Klez.E Ja … War das die Frage?

What will people remember me for? Speed is the key, Sugarcubes Nein, daran erinnern sie sich sicher nicht.

What song will I get stuck in my head tomorrow? Master and servant, Depeche Mode Ein Ohrwurm, klar.

Are there people outside waiting to take me away? Rub ‚til it bleeds, PJ Harvey Creepy.

What will this year be all about? Musicland, Clymax I don’t think so.

Lustig. Keine Dopplungen, aber überraschend häufig Passendes. Das Spiel mache ich so weiter – bis nächstes Jahr.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

