Skip to content

One Hit Wonder

16. Juli 2010

Könnte es sein, dass man ziemlich sicher einen Besucherhit landet, wenn man möglichst folgende Elemente in den Tags unterbringt: a) den Namen eines Promis b) das Wort „Sex“ und c) unter Umständen das Wort „schwul“?

(Und könnte es sein, dass solche Besucher gar nicht die Leser sind, die man mit seinem Blog eigentlich erreichen möchte? Weil es zwar, wie der Titel sagt, „um alles“ geht – um Gossip aber doch am allerwenigsten?)

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: