Skip to content

Blogroll aufräumen: done

12. November 2010

Es gibt ein paar Veränderungen auf meiner Blogroll. Will sagen: Ein paar Blogs, die ich immer ganz gerne hatte, sind verschwunden, aus Gründen. Als da wären:

Kochen mit Schwadroneuse. Der letzte Beitrag ist vom 7. September und hieß „Warum mich dieser ganze Food & Lifestyle Scheiß nicht interessiert“. Ich fürchte: Frau Schwadroneuse bloggt erstmal nicht mehr. Wobei natürlich klar ist, dass sie sofort wieder auf die Roll käme, finge sie wieder an. Ich schätze sie nämlich. Sehr.
Lisa Neun hat ebenfalls Anfang September das letzte mal gepostet. Und ebenfalls würde sie mit offenen Armen wieder aufgenommen werden, hätte sie interesse. Schade finde ich diesen (zeitweiligen) Ausstieg, weil Lisa Neun zu den wenigen Bloggerinnen gehört, die mich auf ihre Roll gesetzt und mir damit schon mehr als einen interessierten Leser rübergeschickt haben. Also: Bloggen Sie doch wieder! Bitte!
Doppeltim. Ein Comicblog, von dem ich mir, leider, mehr erwartet habe. Tscha.

Okay, einen Neuzugang gibt es auch, bei den Empfehlungen des Hauses: Das Hurra-Blog von Eva Schulz, einer Studentin aus Friedrichshafen, die insbesondere sehr, sehr hübsche Videos dreht, ein wenig sehr freundlich vielleicht, aber alles in allem unglaublich charmant.

2 Kommentare leave one →
  1. 16. November 2010 22:17

    Oh, vielen Dank fürs Verlinken – ich bin nunmal einfach sehr freundlich (;
    Beste Grüße nach Hamburg!

  2. 16. November 2010 23:19

    Da nich‘ für.

Schreibe einen Kommentar

