Skip to content

Und jetzt weiter mit Werbung (2)

23. Februar 2011

Tipp.

Ab Morgen ist das neue uMag am Kiosk. Was noch nicht so bemerkenswert ist, das passiert ja eigentlich jeden Monat, aber. Diesen Monat gibt es einen Text, in dem ich beschreibe, wie ich der Comiczeichnerin Jule K. begegne, und Jule K. kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen. Die ist nämlich ganz großartig, campy und kitschig und feministisch und, ach! Wer das uMag nicht am Kiosk kauft sondern im gut sortierten Buchladen, der könnte sich dann auch gleich Jule K.s aktuellen Band „Love Rehab“ mitnehmen, nur mal so als Vorschlag. Oder zumindest drin blättern. Und sich dann vielleicht zum Kauf entscheiden.

Die ist toll, nämlich.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: