Skip to content

Hier sollte ein Text zu Kylie stehen

1. März 2011

Hier sollte ein Text stehen, zum Konzert von Kylie Minogue in der Hamburger o2 World. Hatte ich mir fest vorgenommen. Aber, tut mir leid, es geht gerade nicht. Ich kann gerade nichts schreiben über Entgrenzung und Körperpolitik und Funfufun. Ich verweise auf die Vielen, die über das Konzert und das Umfeld geschrieben haben, auf Hannah Pilarczyk auf SpOn, auf Jens Maier auf Stern.de, auf Heinrich Oehmsen im Abendblatt, auf Matthias, auf mich selbst, mit meinen Jahre alten Gedanken über Frau M.

Und trete diesmal beiseite.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: