Skip to content

Verschwunden

31. März 2011
tags:

Liebe Frau Kommander Kaufmann, nein, es ist nicht so, dass ich dir auf deinen sinnvollen Einwurf vorgestern nicht geantwortet hätte. Wohl habe ich, nur ist meine Antwort seit gestern abend verschwunden. Weg. Noch tippe ich auf einen Bug bei WordPress und nicht etwa auf Zensur. Denn: Ein Bloghoster, der Läden wie SOS Österreich oder Quotenqueen (wie gewohnt ohne Verlinkung) untätig gewähren lässt, den kann ich doch nicht verärgern, oder?

(Aber wo mein Text hin ist, weiß ich immer noch nicht.)

Edit: Da isser wieder. War im Papierkorb, keine Ahnung, wie er da reingeraten ist, ich habe ihn auf jeden Fall nicht reingeschoben. Hm.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

